Wie werde ich Reich?

Es gibt zwei Möglichkeiten Reich zu werden.

 

Erste Möglichkeit

Nichts tun und hoffen das man durch ein Glücksspiel, wie z.B. Lotto reich wird.

 

Zweite Möglichkeit

Aufstehen und dein Leben verändern. Erfolg beginnt im Kopf. Egal ob du Geld oder sogar schulden hast. Du kannst es aus jeder Situation ganz nach oben schaffen und das weißt du auch. Das Einzige, das du dafür tun musst, ist:

 

Wissen aufbauen

Erfahrungen sammeln

Vision in die Realität umsetzen

 

Jeder kann reich werden. Doch wenn man den ganzen Tag über nur jammert, wird man´s zu nichts bringen. Wie gesagt, Erfolg beginnt im Kopf. Das bedeutet, du musst deine Sicht- und Denkweise ändern. Du musst die unnötigen Dinge im Leben ausblenden. Du musst dein Fokus auf deine Vision richten und du musst es bis zum Ende durchziehen. Dann garantiere ich dir den Erfolg.

Meiner Meinung nach war es noch nie so einfach, etwas aus dem nichts zu erschaffen. Das Internet hat alles verändert.

 

Zurück zu den drei Punkten

 

 

Wissen aufbauen

Du musst anfangen Bücher zu lesen, bei denen es nicht um Geschichten geht. Bücher, von denen ich nichts lernen kann oder keinen Mehrwert erhalte, interessieren mich nicht. (Außer HarryPotter und Herr der Ringe) Versuche nicht alles auf einmal zu lernen, denn das funktioniert nicht. Setze dir kurz- und langfristige Ziele. Dadurch hältst du dein Interesse aufrecht. Wenn möglich, besuche Seminare, oder schaue Videos von erfolgreichen Menschen an.

 

 

Erfahrungen sammeln

Was bringt dir das theoretische Wissen, wenn du nichts damit anfangen kannst. Versuche neben dem Wissensaufbau das bereits erlernte in die Realität umzusetzen. Durch nichts lernt man schneller als durch Fehler, die man selber macht.

 

 

Deine Vision in die Tat umsetzen

Schlussendlich bringt dir das alles nichts, wenn du deine Visionen nicht in die Tat umsetzt. Das Wichtigste ist, dass du in diese Richtung hinarbeitest. Du kannst den besten Plan, die beste Idee haben, doch wenn du sie nicht in die Realität umsetzt, bringt dir das alles nichts.

 

 

 

Erfolg hat drei Buchstaben

TUN

 

 

You know what I mean?